4 Light Grey
  
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim n�chsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT1966
PICT1966
Kommentare: 0
RainerRuber

Blog
Links
Best of in der FC
Gästebuch
E-Mail


Eric Fish & Friends, Februar 2009: die Tour zum Film

Eric Fish ist auf Tour, zeichnet diese für einen Tourfilm auf, ich habe Urlaub... - und bin bei den folgenden Terminen mit am Start (und freue mich tierisch drauf). Online sind bereits die Konzerte aus:
- 07.02. Erfurt
- 08.02. Neustadt/Orla
- 14.02. Annaberg-Buchholz
- 15.02. Annaberg-Buchholz
- 18.02. Aschaffenburg
- 19.02. Hannover
- 20.02. Kaiserslautern
- 21.02. Dudelange (L)

Diese Konzerte hier fehlen noch, kommen aber demnächst nach:
- 22.02. Bruchsal
- 26.02. Rostock
- 27.02. Stralsund
- 28.02. Bremen
- 01.03. Magdeburg
(Hits: 3882)

Unterkategorien
  Outtakes (302)
Diverses Zeugs, zusammengeworfen in einen gemeinsamen Topf. Die Stichworte unter den Bildern weisen euch den Weg, wo was gewesen ist ;-)
  07.02. Erfurt (99)
Der Museumskeller wurde zu klein, also wurde ins Gewerkschaftshaus (HsD) gewechselt. Ein großartiger Abend !
  08.02. Neustadt / Orla (47)
Den Wotufasaal wollte ich schon immer besuchen, schade, daß es Sonntag war und das Konzert nicht ganz so gut besucht war, wie es hätte sein können.
  14.02. Annaberg-Buchholz (48)
Club: Alte Brauerei. Doppelgig, daher keine Weiterfahrt, sondern umso längere Barphase nach dem ersten Konzert (vielen Dank, euer Club ist der Hammer!!) und ausgefallenem Frühstück tags darauf ;-)
  15.02. Annaberg-Buchholz (105)
Gig Nummer 2 in der Alten Brauerei. Der erste war komplett überfüllt (eher mau für Fotos, da zuwenig Platz zum Bewegen war), dieser zweite zeigte Eric Fish & Friends von einer ganz anderen Seite als tags zuvor. Annas Augen leuchteten beim Anblick meiner Kamera so sehr, daß sie zusammen mit mir auf Fotopirsch ging - ihr erstes Mal mit einer digitalen ;-)
  18.02. Aschaffenburg (72)
Ich mag das Colossaal einfach ;-) Und der Abend war wieder das, was man erwarten durfte und noch viel mehr: einfach top !
  19.02. Hannover (110)
Das Musikzentrum entpuppte sich als schnieke Location, die einen weiteren wunderbaren Abend möglich machte :-)
  20.02. Kaiserslautern (98)
Eine längere Fahrt knapp an Aschaffenburg vorbei - und das Kammgarn zeigte sich von seiner besten Seite. Dumm nur, daß das zwei, drei Hampelmännchen nicht so sehen wollten...
  21.02. L-Dudelange (85)
Der erste Auslandsgig stand an, es ging nach Luxemburg ins Dudelanger Centre Culturel. Ich staunte nicht schlecht: Jon, der örtliche Veranstalter, kannte ich noch von alten Ezio-Support-Zeiten als T42 ! Kann mir bitte nachreichen, wie sein derzeitiges Musikprojekt heißt ? Vielen Dank !
  22.02. Bruchsal (112)
Die Bruchsaler Rockfabrik hatte das Los des Sonntagsgigs gezogen. Ein schlechtes Omen ? Mitnichten, ganz im Gegenteil: es wurde eines der intensivsten Konzerte der bisherigen Tour - ach was, Eric brachte es auf den Punkt: Der Abend bekommt einen besonderen Platz in seinem Herzen. Wie wahr !
  26.02. Rostock (17)
Schade, daß das Licht eher mau war, also gibt es halt Neues für die Outtakes statt viel vom Konzert ;-)
  27.02. Stralsund (59)
Ein wunderbarer Gig im genialen Eisengießerei-Theater, das auch noch komplett mit mehreren Kameras für die DVD mitgeschnitten wurde - vielen Dank an viele, vor allem aber an Volker, den lokalen Veranstalter, für diesen großartigen Abend !
  28.02. Bremen (28)
Wohnzimmeratmosphäre hieß es heute eher, doch trotzdem ließ sich Bremen nichts nehmen und sorgte mit einem ausverkauften Musikzentrum für eine traumhafte Stimmung :-)
  01.03. Magdeburg (54)
Tourende - und von mir aus könnte es noch lange so weiter gehen. Was für eine Reisegruppe, was für Konzerte, was für ein Erlebnis der Extraklasse, gleich drei Wochen lang ! Und das beste: das alles wird es wohl auch auf der DVD zu sehen geben...
Die Festung Mark war ein würdiger Ort für das letzte Konzert der Tour zum Dreh, ich werde noch lange von den vergangenen drei Wochen zehren können ;-)
Ein GANZ GROSSES DANKESCHOEN geht hiermit an Eric, Gerit, Rainer, Deutung, Uwe, Annika, Jan, Jess und alle lieben Leute, die ich kennenlernen und erleben durfte. BIS BALD !!!



Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com